MEDIMAX Kaiserslautern feiert 30. Geburtstag

ab 19. Oktober

Kaiserslautern, im Oktober 2018 – Im Jahr 1988 eröffneten die ersten beiden MEDIMAX Elektronikfachmärkte – einer davon genau hier in Kaiserslautern. Seit 30 Jahren steht der Name für kompetente Beratung und aktuelle Techniktrends. Zum runden Geburtstag veranstaltet MEDIMAX in Kaiserslautern ab dem 19. Oktober eine Jubiläumswoche mit attraktiven Preisen. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 21. Oktober, heizt das Team um Geschäftsführer Thomas Geiger zusätzlich den Grill an.

Auf 1.500 Quadratmetern präsentiert der Fachmarkt an der Merkurstraße eine hochwertige Produkt-Auswahl: Ob OLED-Fernseher, Kaffeevollautomat, Kühlschrank, Smartphone, Tablet-PC oder Drohne – das Sortiment beinhaltet die wichtigsten Elektronikhighlights. Unter dem Motto „einfach gut beraten“ nehmen sich die MEDIMAX-Mitarbeiter immer die Zeit, für jeden individuellen Anspruch das passende Gerät zu finden. „Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Kunden die Technik schon vor dem Kauf in Aktion erleben. Nur so können sie optimal vergleichen und die für sie beste Entscheidung zu treffen“, erklärt Thomas Geiger.

Ein Beispiel dafür ist die TV-Abteilung, die erst vor kurzem umgebaut und erweitert wurde. Hier erleben Kunden mit eigenen Augen den feinen Unterschied zwischen einem Ultra-HD- und OLED-Fernseher und bekommen eine genaue Vorstellung von der Wirkung verschiedener Bildschirmgrößen. Den perfekten Klang für Film, Musik oder Video-Games finden sie in der MEDIMAX Soundabteilung. Und auch der Bereich Mobilfunk bietet eine große Auswahl aktueller Modelle.

Der Erlebnisfaktor ist gerade bei „spielerischer“ und interaktiver Technik, wie im Bereich Gaming oder Fitness-Tracker, entscheidend. Wie die smarten Armbänder und Uhren Schritten oder Stockwerken zählen und wie beeindruckend die Grafik der neusten Computerspiele ist, testen Kunden bei MEDIMAX ebenfalls gleich selbst aus. Für alle Fragen rund um die Produkte stehen die MEDIMAX Fachberaterinnen und -berater gerne zur Verfügung.

„In drei Jahrzehnten hat sich wirklich viel getan in der Elektronikbranche und es gab zahlreiche spannende Entwicklungen. Unsere Produktwelten verändern sich gefühlt immer schneller. Dadurch ist mein Beruf sehr abwechslungsreich geblieben“, berichtet Thomas Geiger. „Ich bin jetzt seit 20 Jahren bei MEDIMAX in Kaiserslautern und arbeite hier mit einem tollen engagierten Team. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden ab dem 19. Oktober unseren 30. Geburtstag zu feiern und bedanken uns damit für ihre langjährige Treue.“

Weitere Infos zum Event finden Sie hier:
https://www.medimax.de

Menü